goldschmiedeatelier und goldschmiedekurse 
 


Schon immer bin ich gerne in Brockenstuben und Flohmärkten auf Schatzsuche gegangen, und habe dabei nicht selten wunderschöne alte Teller, Tassen und Krüge heimgetragen.

Fasziniert von den Farben und Mustern, verbunden mit meiner Leidenschaft zum traditionellen Goldschmiedehandwerk, zu Edelsteinen und Perlen, verwandle ich diese Schätze seit über 10 Jahren in unkonventionelle, tragbare Schmuckstücke in Silber und Gold.

Im 2019 erfüllte ich mir einen lang ersehnten Wunsch und erlernte die Grundtechniken der faszinierenden Kunst des Emaillierens. Es enstehen immer mehr einzigartige Emaille-Schmuckstücke und ich bin gespannt wo mich diese Reise noch hinführen wird.

Für einen persönlichen Beratungstermin im Atelier erreichen Sie mich mit dem Kontaktformular.